Previous    Next

Nach dem es in meinem Blog lange sehr ruhig war, möchte ich euch heute ein paar Making-of-Aufnahmen vom Harz Meetup im Juli zeigen. Dieses habe ich zusammen mit ein paar anderen Fotografen organisiert, um endlich die Menschen aus dem Internet, denen ich z.T. schon länger virtuell folge, kennenlernen zu können. Um es gleich vorweg zu nehmen, das meiste an dem Wochenende war richtig cool :)

Die entstandenen Bilder gehören definitiv zu dem Besten, was ich bisher so fabriziert habe. Selbstverständlich werdet ihr auch bald einige "richtige Bilder" zu sehen bekommen. Heute möchte ich euch jedoch erstmal ein paar Impressionen des Meetups zeigen.

Ihr seht, es war eine extrem ernste Zeit, in der sehr sehr hart und verbissen gearbeitet wurde :D

Vielen Dank an die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte :) Jederzeit wieder!

Wer auf Facebook aktiv ist, kann sich unter #harzrasen15 bereits einige Bilder ansehen. Meine gesammelte Auswahl werde ich demnächst zeigen :)

Featured essays

Umweltverträglich(er) Reisen

Ab in den Urlaub? Es ist Frühlingszeit, die Sonne kommt allmählich wieder häufiger zum Vorschein und der urlaubsreife Europäer macht sich spätestens jetzt Gedanken, wie er/sie den Sommer verbringen möchte. Vielleicht wieder auf Mallorca entspannen… more

Ein Shooting für deine Spende: Ann-Katrin

Heyho zusammen, heute habe ich das Vergnügen eine weitere Serie zu zeigen, die unter meiner Spendenshooting-Aktion entstanden ist. Dieses mal hatte ich Ann-Katrin vor der Kamera. Das Wetter war, wie man auch auf den Bildern sieht, ein absoluter Traum… more

Azoren 2017

Hallo zusammen, heute möchte ich euch ein wenig von meinem letzten Trip auf die Azoren erzählen. Gemeinsam mit zwei meiner besten Freunde hatte ich das Vergnügen, 10 Tage auf Sao Miguel verbringen zu können. Es war bereits das dritte mal, dass ich… more