Previous    Next
Ich freue mich sehr, euch heute die frisch entstandene Serie aus meinem letzten Urlaub zeigen zu können. Zusammen mit meiner Freundin war ich für etwas mehr als eine Woche in Slowenien, wo wir einen Wildwasser-Kajakkurs gemacht haben. Dabei sind abseits des Kurses ein paar ganz nette Bilder entstanden, die es jetzt hier zu sehen gibt.
Die meisten Aufnahmen sind an einem Abend entstanden.
Slowenien ist gerade in der Gegend um Boca touristisch sehr unbekannt, aber absolut wunderschön. Absolut empfehlenswert!
Angesichts der momentanen allgegenwärtigen Probleme um Flüchtlinge, IS etc. bin ich nochmal mehr Dankbar, dass ich den völlig unverdienten Luxus habe, so schöne Orte und Landschaften sehen zu dürfen.
Portrait
Portrait

Featured essays

Umweltverträglich(er) Reisen

Ab in den Urlaub? Es ist Frühlingszeit, die Sonne kommt allmählich wieder häufiger zum Vorschein und der urlaubsreife Europäer macht sich spätestens jetzt Gedanken, wie er/sie den Sommer verbringen möchte. Vielleicht wieder auf Mallorca entspannen… more

Ein Shooting für deine Spende: Ann-Katrin

Heyho zusammen, heute habe ich das Vergnügen eine weitere Serie zu zeigen, die unter meiner Spendenshooting-Aktion entstanden ist. Dieses mal hatte ich Ann-Katrin vor der Kamera. Das Wetter war, wie man auch auf den Bildern sieht, ein absoluter Traum… more

Azoren 2017

Hallo zusammen, heute möchte ich euch ein wenig von meinem letzten Trip auf die Azoren erzählen. Gemeinsam mit zwei meiner besten Freunde hatte ich das Vergnügen, 10 Tage auf Sao Miguel verbringen zu können. Es war bereits das dritte mal, dass ich… more