Previous    Next

Nachdem für dieses Semester alle Klausuren geschafft sind, fangen langsam die Vorbereitung für den ersten größeren Trip des Jahres an. Anfang April geht es für mich mit zwei meiner besten Freunde 10 Tage auf die Azoren. Dann werde ich bereits zum dritten mal auf dieser wunderbaren Inselgruppe sein! Bei den letzten beiden Aufenthalten (2014 und 2015) sind unter anderem dieses Bilder hier entstanden!

Besonders spannend wird daher, aus fotografischer Sicht zumindest, was für Bilder dieses mal auf die Speicherkarte kommen und ob qualitativ so etwas wie ein "Fortschritt" zu erkennen ist. Dieses mal werde ich allerdings nur auf der Hauptinsel Sao Miguel verweilen, sodass mir noch 3 oder 4 Inseln für weitere Besuche bleiben, auf denen ich noch nicht war. Mit am Start ist auch wieder das bei mir sehr beliebte Zelt. Nur wenn man vor Ort recht sparsam ist, ist es möglich, mit relativ geringem Budget so viel unterwegs zu sein und so viele Orte zu bereisen. Und zelten bietet für mich auch immer das optimale Reisegefühl. Vielleicht sollte ich mal einen extra Beitrag zum Campen schreiben ;)

Falls du fragen zu Urlauben auf den Azoren hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben! Bis zum Start muss bei mir jetzt nur noch die Zeit ganz schnell rumgehen!